Diesel - Kundendienst Schöll
Unser Service
http://dieselschoell.de/unser-service.html

© 2017 Diesel - Kundendienst Schöll
 

Kontakt

DIESEL KUNDENDIENST SCHÖLL

  Eberhard SCHÖLL
  An der Allee 17
  99848 Wutha-Farnroda
  Tel:  036921 / 3 08 70
  Fax: 036921 / 3 08 72
  E-Mail: diesel-schoell@web.de

Unser Service für Sie

Willkommen

Wir sind auf die Instandsetzung von Einspritzpumpen und -anlagen spezialisiert. Unsere Erfahrungen reichen bis ins Jahr 1950 zurück, als der Betrieb in Eisenach gegründet wurde. Der Älteste unserer Mitarbeiter hat Ende der 50er Jahre seine Lehre in diesem Betrieb absolviert und steht uns noch heute mit Rat und Tat zur Seite.


Wir haben seit dem mit der technischen Entwicklung Schritt gehalten und das Unternehmen auf den neuesten Stand der Diagnose- und Prüftechnik erweitert. Unser qualifiziertes und motiviertes Team steht Ihnen mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten zur Verfügung. So haben wir uns an unserem Standort Wutha-Farnroda eine solide Position erarbeitet.

 

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  • Instandsetzung von Einspritzpumpen
  • Überprüfung von Common Rail Injektoren
  • Instandsetzung von Hochdruckpumpen
  • Instandsetzung von Einspritzdüsen
  • Reparaturleistungen für alle diesel – und benzingetriebenen Fahrzeuge
  • Abgasuntersuchungen
  • Hauptuntersuchungen-durchgeführt von autorisierten Partnern